WoBo9b
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WoBo9b

Das Forum für die Schüler der 9b des Wolfgang-Borchert-Gymnasiums
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 alle mögliche kritik

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lennart

Lennart


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Schenefeld
Anmeldedatum : 28.08.07

alle mögliche kritik Empty
BeitragThema: alle mögliche kritik   alle mögliche kritik EmptyDi Sep 04, 2007 8:57 pm

ich find es eigentlich etwas schade dass ihr einfach so ein paar themen schließt obwohl sie vielleicht noch nich für alle abgeschlossen sind (z.B die admin-ernennung)! Das is z.B. auch ein vorrecht der administratoren. Ich hab eigentlich auch nix dagegen dass michi admin ist aber ihr hättet eigentlich zumindest mal so tun können, als wärt ihr an unserer meinung interessiert (auch wenn ihrs nicht seid) und uns fragen können ob wir einverstanden sind, weil es sollte, wenn ich das richtig verstanden habe, ja demokratisch sein. Ansonsten erinnert mich das eine diktatur, in der björn das sagen hat und justin darauf aufpasst, dass niemand was dagegn sagt! ich hoffe mal, dass ihr diese kritik etwas länger stehen lasst, auch wenn ise euch nicht gefällt, denn deutschland ist ein Land der meinungsfreiheit, was bedeutet, dass kritik nicht unterdrückt werden darf.
Nach oben Nach unten
Bjoern
Admin
Bjoern


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 27.08.07

alle mögliche kritik Empty
BeitragThema: Re: alle mögliche kritik   alle mögliche kritik EmptyDi Sep 04, 2007 9:34 pm

Lennart schrieb:
ich find es eigentlich etwas schade dass ihr einfach so ein paar themen schließt obwohl sie vielleicht noch nich für alle abgeschlossen sind (z.B die admin-ernennung)!
Wir wussten nicht dass es da noch diskussionsbedarf gibt.
Das nächste mal schickt uns einfach eine PM ok?
Lennart schrieb:
Ich hab eigentlich auch nix dagegen dass michi admin ist aber ihr hättet eigentlich zumindest mal so tun können, als wärt ihr an unserer meinung interessiert (auch wenn ihrs nicht seid) und uns fragen können ob wir einverstanden sind, weil es sollte, wenn ich das richtig verstanden habe, ja demokratisch sein.
Öhm... Der Thread bezüglich dieses Diskussion ist sehr lang und wir haben zeichenmäßig mehr als doppelt so viel geschrieben wie ihr.
Ich weis nicht wieso ihr euch da nicht ernstgenommen vorkommt.
Um hier nochmal auf Michis ernennug einzugehen: selbige fand zur ersten Phase des Forum statt. Hier gab es noch nicht mal ausreichend Mitglieder um sie zu fragen ob sie einverstanden sind.
Zitat :
ich hoffe mal, dass ihr diese kritik etwas länger stehen lasst, auch wenn ise euch nicht gefällt, denn deutschland ist ein Land der meinungsfreiheit, was bedeutet, dass kritik nicht unterdrückt werden darf.
Wie schon gesagt tut es uns Leid das der andere Thread so vorschnell geschlossen wurde. Wir dachten, dass das Thema ausdiskutiert ist.

Was die Diktatur-Gleichung angeht bitte ich von solchen Beleidigungen abzusehen!

Vielen Dank!

In Hoffnung auf faire Antwort,

Björn
Nach oben Nach unten
Lennart

Lennart


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Schenefeld
Anmeldedatum : 28.08.07

alle mögliche kritik Empty
BeitragThema: Re: alle mögliche kritik   alle mögliche kritik EmptyDi Sep 04, 2007 9:37 pm

ok sry björn die diktatur gleichiung war ein bischen übertrieben aber das sind karikaturen immer nur dass ich hier nicht zeichnen kann ansonsten hätte es noch eine schöne zeichnung gegebn.

Ihr wart auch zu zweit während fabian alleine geantwortet hat weil ich da we nich on war. und außerdem in der kürze liegt die würze;)
Nach oben Nach unten
Bjoern
Admin
Bjoern


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 27.08.07

alle mögliche kritik Empty
BeitragThema: Re: alle mögliche kritik   alle mögliche kritik EmptyDi Sep 04, 2007 9:52 pm

Ok also checkliste:

-diktatur ist verziehen Very Happy
-der Thread ist wieder offen
-und warum ihr behauptet eure Kritik würde unterdrückt werden verstehe ich allerdings immer noch nicht
Nach oben Nach unten
Justin
Admin
Justin


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 30
Ort : Rellingen
Anmeldedatum : 27.08.07

alle mögliche kritik Empty
BeitragThema: Re: alle mögliche kritik   alle mögliche kritik EmptyDi Sep 04, 2007 10:44 pm

Lennart schrieb:
ich hoffe mal, dass ihr diese kritik etwas länger stehen lasst, auch wenn ise euch nicht gefällt, denn deutschland ist ein Land der meinungsfreiheit, was bedeutet, dass kritik nicht unterdrückt werden darf.

In der Diskussion haben einige dagegen protestiert, dass Michi zum Admin ernannt wurde und wir habe völlig objektiv auf diese Beschwerde geantwortet. So ist es auch weiter gegangen, wir sind stets auf alle Einwände umfangreich und sinnvoll eingegangen. Haben wir etwa Beiträge zensiert oder gelöscht? Nein! Wir haben einfach nur sinnvolle Gegeneinwände erbracht. Und als wir das Gefühl hatten, das Gespräch drehe sich nur noch im Kreis, sind wir zu dem Schluss gekommen, es wäre das beste, den Thread zu schließen. Als du dann publik gemacht hast dass von Seiten deiner Person noch Einwände gibt, haben wir das Thema umgehend wieder geöffnet. Wo ist da die Unterdrückung der freien Meinung?, frage ich mich.
Nach oben Nach unten
https://wobo9b.forumieren.com/
Bjoern
Admin
Bjoern


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 27.08.07

alle mögliche kritik Empty
BeitragThema: Re: alle mögliche kritik   alle mögliche kritik EmptyDi Sep 04, 2007 10:48 pm

Justin, du hast es wieder mal geschafft mir die Worte aus dem Mund zu nehmen!
Nach oben Nach unten
Justin
Admin
Justin


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 30
Ort : Rellingen
Anmeldedatum : 27.08.07

alle mögliche kritik Empty
BeitragThema: Re: alle mögliche kritik   alle mögliche kritik EmptyMi Sep 05, 2007 3:43 pm

Bjoern schrieb:
Justin, du hast es wieder mal geschafft mir die Worte aus dem Mund zu nehmen!

Wir ergänzen uns eben perfekt - und ich hab` das Gefühl, dass da mehr zwischen uns ist...Very Happy
Nach oben Nach unten
https://wobo9b.forumieren.com/
Bjoern
Admin
Bjoern


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 27.08.07

alle mögliche kritik Empty
BeitragThema: Re: alle mögliche kritik   alle mögliche kritik EmptyMi Sep 05, 2007 4:22 pm

Ihhhhhhh..... Justin XD

Also gibt es sonst noch Kritikpunkte oder kann hier zugemacht werden?
Nach oben Nach unten
Michael
Admin



Anzahl der Beiträge : 146
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 29.08.07

alle mögliche kritik Empty
BeitragThema: Re: alle mögliche kritik   alle mögliche kritik EmptyMi Sep 05, 2007 6:59 pm

zu machen
Nach oben Nach unten
Bjoern
Admin
Bjoern


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 27.08.07

alle mögliche kritik Empty
BeitragThema: Re: alle mögliche kritik   alle mögliche kritik EmptySa Sep 08, 2007 11:52 am

Gut, da es offensichtlich keinen Protest gibt, heist es auch hier:
alle mögliche kritik Closed2ur0
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





alle mögliche kritik Empty
BeitragThema: Re: alle mögliche kritik   alle mögliche kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
alle mögliche kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kritik an Admin/Mod ernennung
» AN alle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoBo9b :: Anregungen, Kritik, Fragen-
Gehe zu: