WoBo9b
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WoBo9b

Das Forum für die Schüler der 9b des Wolfgang-Borchert-Gymnasiums
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sevilla-Spieler Puerta gestorben

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Justin
Admin
Justin


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 30
Ort : Rellingen
Anmeldedatum : 27.08.07

Sevilla-Spieler Puerta gestorben Empty
BeitragThema: Sevilla-Spieler Puerta gestorben   Sevilla-Spieler Puerta gestorben EmptyDi Aug 28, 2007 10:49 pm

Fußballprofi Antonio Puerta ist tot. Der Spieler des spanischen Pokalsiegers und UEFA-Cup-Gewinners FC Sevilla verstarb nach Angaben seines Clubs drei Tage nach seinen am Samstag im Punktspiel gegen den FC Getafe erlittenen Herzstillständen. Er wurde nur 22 Jahre alt.

Unterdessen warnen Sportwissenschaftler: Im Amateurbereich, unabhängig von Leistung und Trainingsintensität, sind Kreislaufkollapse, die zum Herzstillstand führen können, möglich und sogar an der Tagesordnung. Im letzten Jahr kamen weltweit 3000 Menschen auf diese Art und Weise bei Ausführung von Sport ums Leben.

Was denkt ihr darüber? Habt ihr bei solchen Nachrichten überhaupt noch Lust, aktiv im Verein Fußball zu spielen?
Nach oben Nach unten
https://wobo9b.forumieren.com/
Fabian

Fabian


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 31
Ort : Halstenbek
Anmeldedatum : 28.08.07

Sevilla-Spieler Puerta gestorben Empty
BeitragThema: Re: Sevilla-Spieler Puerta gestorben   Sevilla-Spieler Puerta gestorben EmptyMi Aug 29, 2007 2:39 pm

also selbst wenn ich kein fußball spiele: so etwas kann überall passieren, deswegen hört man doch nicht auf
Nach oben Nach unten
Michael
Admin



Anzahl der Beiträge : 146
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 29.08.07

Sevilla-Spieler Puerta gestorben Empty
BeitragThema: Re: Sevilla-Spieler Puerta gestorben   Sevilla-Spieler Puerta gestorben EmptyMi Sep 05, 2007 7:05 pm

ich denke auch wenn meine zeit abgelaufen ist falle ich eben die Treppe runter wenn ich nicht fußball spiele sterben kannst du überall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sevilla-Spieler Puerta gestorben Empty
BeitragThema: Re: Sevilla-Spieler Puerta gestorben   Sevilla-Spieler Puerta gestorben Empty

Nach oben Nach unten
 
Sevilla-Spieler Puerta gestorben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoBo9b :: Sonstiges :: Aktuelles-
Gehe zu: