Anzahl der Beiträge : 117 Alter : 31 Ort : Schenefeld Anmeldedatum : 28.08.07
Thema: neues layout So Dez 02, 2007 8:31 pm
so... das layout gibts ja jez schon en bischen länger aber trotzdem.... wie findet tihr das neue layout unseres forums denn?? ich persönlich find es zwar übersichtlicher als das alte aber es erinnert mich stark an apple (wieso bloß???). und da ich apple nich wirklich mag, naja... vllt. könnt ihr es euch ja denken. deswegen auch die frage, ob es noch andere layouts geht. wenn ja könnte man darüber nachdenken das noch einmal zu ändern...
ach ja da fällt mir ein: wurde eig darüber abgestimmt, ob es eine änderung gibt??? (sry musste sein) ich finde nächstes mal sollte es auf jeden eine geben.
Bjoern Admin
Anzahl der Beiträge : 135 Alter : 31 Ort : Krupunder Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: neues layout Di Dez 04, 2007 9:56 pm
Lennart schrieb:
deswegen auch die frage, ob es noch andere layouts geht. wenn ja könnte man darüber nachdenken das noch einmal zu ändern...
Es gibt noch andere Layouts ich werde demnächst hier vllt demnächst mal eine screen-liste reinstellen und dann können wir darüber ja vllt abstimmen.
Lennart schrieb:
ach ja da fällt mir ein: wurde eig darüber abgestimmt, ob es eine änderung gibt??? (sry musste sein) ich finde nächstes mal sollte es auf jeden eine geben.
Nein die Layout-Änderung war eine Reaktion auf Kritik an der unübersichtlichkeit des Forums. (Euch kann man es wirklich schwer recht machen: erst beschwert ihr euch über das Layout, dann ändern wir es und dann gibt es Kritik weil es keine Abstimmung gab )
Lennart
Thema: Re: neues layout Do Dez 06, 2007 3:56 pm
Zitat :
Euch kann man es wirklich schwer recht machen: erst beschwert ihr euch über das Layout, dann ändern wir es und dann gibt es Kritik weil es keine Abstimmung gab
Tja Björn so sind wir. Aber ich habe mich nich darüber beschwert dass eine änderung passiert ist sondern wie sie geschenist... Ich fänds aber nett wenn du deinen vorschlag eventuel umsetzt; natürlich mit Abstimmung.
Bjoern Admin
Anzahl der Beiträge : 135 Alter : 31 Ort : Krupunder Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: neues layout Do Dez 06, 2007 4:47 pm
Nur für dich Lennart
BBTech:
Hier für unsere weiblichen User: Beach:
Blue Theme:
Christmactif:
Cinema:
Green Baby:
Grey Blue (geiler Name^^):
Matrix:
Soft Light:
Farb Skin (in Gelb, Blau, "weiß", Grün, Rot und schwarz):
Ich gebe zu das waren noch nicht alle aber die besten. Wenn alle total scheußlich sind kann ich die restlichen auch noch nachliefern.
Ich bitte um Äußerungen (ich kann bei Bedarf auch noch größere Screens nachliefern).
Lennart
Thema: Re: neues layout Fr Dez 07, 2007 11:38 pm
so... ich bin bisher für 1. oder 3. aber das hängt ja nich von mir ab... mach doch einfach ma ne abstimmung welche änderung, sofern überhaupt erwünscht erwünscht ist xD bin zu faul das selber zu machen xD
Lennart
Thema: Re: neues layout Fr Dez 07, 2007 11:40 pm
achja... danke björn
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 177 Alter : 31 Ort : Rellingen Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: neues layout Mo Dez 10, 2007 9:57 pm
Ich präferiere Blue Theme und Grey Blue (3. und 7.).
Das erste ist zu unübersichtlich, denke ich.
Michael Admin
Anzahl der Beiträge : 146 Ort : Krupunder Anmeldedatum : 29.08.07
Thema: Re: neues layout Di Dez 11, 2007 11:09 pm
ich muss sagen mit dem momentanen Layout bin ich sehr zufried, wenn ich mich jedoch für eins der Vorgeschlagenen entscheiden müsste würde ich das 1. das vorletzte oder auch das letzte wählen
Lennart
Thema: Re: neues layout Fr Dez 14, 2007 7:44 pm
joa dann bin ich mal konsequent für ne abstimmung aba das machst du dann björn ne?? ich bvin dafür zu faul xD