WoBo9b
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WoBo9b

Das Forum für die Schüler der 9b des Wolfgang-Borchert-Gymnasiums
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schülersprecherwahl

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Justin
Admin
Justin


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 30
Ort : Rellingen
Anmeldedatum : 27.08.07

Schülersprecherwahl Empty
BeitragThema: Schülersprecherwahl   Schülersprecherwahl EmptyDi Sep 11, 2007 9:41 pm

Was haltet ihr von den zur Wahl stehenden Schülersprecherkandidaten?

Meine Meinung:

Thomas und Nick haben zwar gute Iden gehabt, deren Umsetzung jedoch schwer zu bewältigen sein dürfte, der zweite, Tim hieß er, glaube ich, hat auf mich einen sehr souveränen Eindruck gemacht, sein trockener, unterschwelliger Humor hat mir ebenso wie die Tatsache, dass er uns keine leeren Versprechungen macht, sehr gut gefallen, und die letzten beiden hatten auch realistische Ziele, die mich allerdings nicht so sehr wie die vom Einzelkämpfer angesprochen haben.
Nach oben Nach unten
https://wobo9b.forumieren.com/
Lennart

Lennart


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Schenefeld
Anmeldedatum : 28.08.07

Schülersprecherwahl Empty
BeitragThema: Re: Schülersprecherwahl   Schülersprecherwahl EmptyDo Sep 13, 2007 6:07 pm

ich kann mir vorstellen dass tim dir gut gefallen hat justin (er is ja auch ne mischung aus dir und björn Wink) aber ich glaube kaum dass er einen guten draht zu den andern schülern hat denn in der pause läuft er immer ziemlich alleine rum und es ist wichtig dass er kontakt hat. außerdem kam es mir bei thomas auch mehr auf die umsetzbaren ziele (lehrerkritik, pausenradio) an als die nicht umsetzbaren.
Nach oben Nach unten
Fabian

Fabian


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 31
Ort : Halstenbek
Anmeldedatum : 28.08.07

Schülersprecherwahl Empty
BeitragThema: Re: Schülersprecherwahl   Schülersprecherwahl EmptyDo Sep 13, 2007 6:36 pm

Lennart schrieb:
pausenradio

nicht umsetzbar
Nach oben Nach unten
-Katrin-

-Katrin-


Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Halstenbek
Anmeldedatum : 31.08.07

Schülersprecherwahl Empty
BeitragThema: Re: Schülersprecherwahl   Schülersprecherwahl EmptyDo Sep 13, 2007 7:03 pm

Mh...also ich finde ja die letzten beiden am besten...kp wie die heißen...xD...na ja auf jeden Fall waren mia Thomas und Nicks Ziehle eindeutig zu unrealistsisch und Tim hat zwar gesagt, dass er keine leeren Versprechungen machen will, aber seine Ziele fand ich trotzdem nicht so gut... was bringt uns Schülern denn zB. ne Solaranlage...also ich meine is schon gut wegen Umwelt und so, aber...auch wenn sie in Betrieb wäre, würden wia das jez net direkt merken...na ja...ich hab auf jeden fall die letzten beiden gewählt...!
Nach oben Nach unten
Lennart

Lennart


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Schenefeld
Anmeldedatum : 28.08.07

Schülersprecherwahl Empty
BeitragThema: Re: Schülersprecherwahl   Schülersprecherwahl EmptyFr Sep 14, 2007 2:45 pm

Zitat :
Fabian
Do Sep 13, 2007 5:36 pm
Lennart hat folgendes geschrieben:
pausenradio


nicht umsetzbar


ich denke schon dass es möglich wäre das umzusetzen, ich weiß nur nicht ob der sound so toll wäre wenn man die boxen aus dem ersten stock über das gelände dröhnen lässt
Nach oben Nach unten
Fabian

Fabian


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 31
Ort : Halstenbek
Anmeldedatum : 28.08.07

Schülersprecherwahl Empty
BeitragThema: Re: Schülersprecherwahl   Schülersprecherwahl EmptyFr Sep 14, 2007 2:54 pm

ich glaube nicht das das klappt weil die anwohner sich dann dadurch gestört fühlen würden somit keine erlaubnis dafür
Nach oben Nach unten
Justin
Admin
Justin


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 30
Ort : Rellingen
Anmeldedatum : 27.08.07

Schülersprecherwahl Empty
BeitragThema: Re: Schülersprecherwahl   Schülersprecherwahl EmptyFr Sep 14, 2007 3:31 pm

Kaaaaatrin schrieb:
seine Ziele fand ich trotzdem nicht so gut... was bringt uns Schülern denn zB. ne Solaranlage...


Ob du`s glaubst oder nicht - aber Umweltschutz fängt schon bei uns an!

Wenn ich`s recht überdenke waren einige Ziele von homas und Nick in der tat keineswegs unrealistisch, ich wäre demzufolge weder bei Tim noch bei den beiden unzufrieden, wenn sie ins Amt gewählt würden...
Nach oben Nach unten
https://wobo9b.forumieren.com/
Lennart

Lennart


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Schenefeld
Anmeldedatum : 28.08.07

Schülersprecherwahl Empty
BeitragThema: Re: Schülersprecherwahl   Schülersprecherwahl EmptyFr Sep 14, 2007 6:43 pm

Zitat :
Fabian
Fr Sep 14, 2007 1:54 pm
ich glaube nicht das das klappt weil die anwohner sich dann dadurch gestört fühlen würden somit keine erlaubnis dafür

ich mein das wär einmal pro woche und außerdem nich gegen 8 sonder halb 10. also könnte schon klappen.
Nach oben Nach unten
Michael
Admin



Anzahl der Beiträge : 146
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 29.08.07

Schülersprecherwahl Empty
BeitragThema: Re: Schülersprecherwahl   Schülersprecherwahl EmptyFr Sep 14, 2007 8:19 pm

um 8 wär doch geil dann bräuchten die anwohner sich keinen wecker mehr zu kaufen
Nach oben Nach unten
Lennart

Lennart


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Schenefeld
Anmeldedatum : 28.08.07

Schülersprecherwahl Empty
BeitragThema: Re: Schülersprecherwahl   Schülersprecherwahl EmptyMo Sep 17, 2007 3:42 pm

ich glaub trotzdem dass manche später aufstehen wollen z.b. so en paa alte opas oda so.


abba jez sind sie ja schulsprecher:)
Nach oben Nach unten
Michael
Admin



Anzahl der Beiträge : 146
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 29.08.07

Schülersprecherwahl Empty
BeitragThema: Re: Schülersprecherwahl   Schülersprecherwahl EmptyDi Sep 18, 2007 4:56 pm

dann sollen die sich ihren finger in die ohren stecken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schülersprecherwahl Empty
BeitragThema: Re: Schülersprecherwahl   Schülersprecherwahl Empty

Nach oben Nach unten
 
Schülersprecherwahl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoBo9b :: Disskusionen unter Schülern :: Die Schule betreffende Diskussionen-
Gehe zu: