WoBo9b
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WoBo9b

Das Forum für die Schüler der 9b des Wolfgang-Borchert-Gymnasiums
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fußball ist (nicht) alles...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Justin
Admin
Justin


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 30
Ort : Rellingen
Anmeldedatum : 27.08.07

Fußball ist (nicht) alles... Empty
BeitragThema: Fußball ist (nicht) alles...   Fußball ist (nicht) alles... EmptyMi Aug 29, 2007 3:39 pm

Sicher, Fußball ist die Königsdisziplin der Sportarten, aaaber:

Je breiter gefächert das Sportinteresse, umso besser! Welche Sportarten mögt ihr ausßer Fußball? Mögt ihr Fußball überhaupt?

Ich persönlich gucke gerne Tennis und Handball (zum Spielen kommt man zumindest bei Tennis ja nicht so einfach).
Nach oben Nach unten
https://wobo9b.forumieren.com/
Bjoern
Admin
Bjoern


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 27.08.07

Fußball ist (nicht) alles... Empty
BeitragThema: Re: Fußball ist (nicht) alles...   Fußball ist (nicht) alles... EmptyMi Aug 29, 2007 3:41 pm

Ich finde persönlich Handball zum anschauen sehr spannend!
Nach oben Nach unten
Lennart

Lennart


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Schenefeld
Anmeldedatum : 28.08.07

Fußball ist (nicht) alles... Empty
BeitragThema: Re: Fußball ist (nicht) alles...   Fußball ist (nicht) alles... EmptyDo Aug 30, 2007 4:49 pm

also erstmal fußball is die geilste sportart aber handball eishockey tennis und schwimmen sind auch voll geil!
und björn tennis kannste dich eig von schnell anmelden und so schwer isses auch nich.
Nach oben Nach unten
Michael
Admin



Anzahl der Beiträge : 146
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 29.08.07

Fußball ist (nicht) alles... Empty
BeitragThema: Re: Fußball ist (nicht) alles...   Fußball ist (nicht) alles... EmptyMi Sep 05, 2007 7:08 pm

also ich finde tennis auch gut ich persönlich bin kein großer fan von handball. Aber Baseball ist auch nicht schlecht gibt es in deutschlan aber leider nicht
und basketball ich weiß nicht aber am schlimmsten finde ich Football
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fußball ist (nicht) alles... Empty
BeitragThema: Re: Fußball ist (nicht) alles...   Fußball ist (nicht) alles... Empty

Nach oben Nach unten
 
Fußball ist (nicht) alles...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es sei nicht gut!
» Nicht Lesen!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoBo9b :: Sonstiges :: Sport-
Gehe zu: